Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Haarstudio Schäfer

Adresse
Süderstr. 22 25938 Wyk Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 44 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haarstudio Schäfer in Wyk auf Föhr.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
RV

vonR.Voss am 07. Juli 2018
Ein Stern ist noch zu viel. Meine Tochter ist mit meiner Enkelin 1,5 Jahre alt, zum Ersthaarschnitt am Mitwoch 4.7.2018 erschienen. Die Dame welche das „ Haarschneiden“ durchführte war sehr nett. Die ganze Prozedur hatte 6 Minuten gedauert. Das eigentliche Schneiden dauerte entwa 3 Minuten. Ich hatte alles fotografiert, weil es der erste Haarschnitt meiner Enkelin war. Dann kam das bittere Ende. Für 6 Minuten Arbeit wurden mir 18Euro abgenommen. Das entspricht einem Stundenlohn von 180.-€. In meinen Augen ist das Wucher. Bei unserem Friseur auf dem Festland kostet so ein Haarschnitt max. 5 Euro. Die meisten machen es sogar gratis, wie ich jetzt rausgefunden habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haarstudio Schäfer in Wyk wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....