Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Beauty Company

Adresse
Lahauser Str. 3 28844 Weyhe Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 58 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04203) 7003091

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Beauty Company in Weyhe bei Bremen.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 15. September 2019
Ich war jetzt schon ein paar mal zur Mikrodermabrasion-Behandlung. Meine Haut hat sich seit dem total verbessert. Beide Jessica und auch Lara sindmehr lesen …
DI

vondilemma07 am 20. März 2012
Ich komme aus Bremen. Die Dermabrasion ist so einzigartig und gut, dass sich die Fahrt nach Weyhe immer wieder lohnt.

ein Kunde überCylex am 20. Februar 2012
Endlich war ich da...in diesem Laden der in aller Munde ist...und meine Ewartungshaltung wurde noch...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Beauty Company in Weyhe wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....