Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Gisela Haker Kosmetikstudio und Medizinische Fußpflege

Adresse
Scheffelstr. 12 69469 Weinheim Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 23 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06201) 980648

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Podologe, Podologie, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Podologe
  • Podologie
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gisela Haker Kosmetikstudio und Medizinische Fußpflege in Weinheim an der Bergstraße.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 19. April 2019
Der Besuch ist schon länger her, aber ich möchte jetzt bewerten. Ich habe eigentlich nur ein wenig B...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. November 2018
Fühle mich runderneuert und konnte die totale Entspannung bei der kosmetischen Behandlung genießen. ...mehr lesen …
BF

vonBflash am 27. Juni 2018
Unglaublich sowas!!! Ich bin mehr als enttaeuscht ueber die "Behandlung" Never again!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gisela Haker Kosmetikstudio und Medizinische Fußpflege in Weinheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...