Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Arnold Frisör und Kosmetik GmbH Frisör

Adresse
Lange Str. 59 71332 Waiblingen Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 2 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Beauty, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Friseur
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Arnold Frisör und Kosmetik GmbH Frisör in Waiblingen, Rems.
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag07:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. Januar 2024
Bei meinem Besuch in der Frisör & Kosmetik Arnold GmbH wurde ich von einem sehr launischen und wenig...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 07. November 2023
Keine gute Qualitäten.Der Frisör unfreundlich und schlecht gelaunt.Definitv kein Besuch Wertmehr lesen …
GA

vonGast am 17. März 2020
Einer der letzten echten Frisöre, bei dem man nicht von oberschlauen Hipstern zugetextet und stumpfer Mucke beelendet wird. Hier zählt noch solides Handwerk und ein persönliches, ehrliches Gespräch! Alle gegelten Poser sind hier natürlich fehl am Platz (siehe das Geschmiere von "BB")! Und wenn ich es richtig mitbekomme, dann ist das Auftragsbuch immer sehr gut gefüllt, was ja auch eher für eine sehr gute Qualität spricht! Ich bin sehr optimistisch, dass der Salon Arnold auch diese Modeerscheinung übersteht und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Arnold Frisör und Kosmetik GmbH Frisör in Waiblingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....