Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Der Mobil-Natur-Friseur Elisabeth Pomazy

Adresse
Lessingstr. 1 97332 Volkach Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 09. März 2013
Mit Elisabeth Pomazy holt man sich eine wahre "Haarfee" ins Haus, sie arbeitet mit den Haaren und ni...mehr lesen …
RO

vonrolemodel am 31. Oktober 2012
Es ist genial, wie die eigenen Haare Naturshampoo, Naturfarbe und einen natürlichen Schnitt danken. Die Beratung ist sehr gut, der Schnitt super, die Haare sind auch sehr zufrieden :-) Danke!
FS

vonF.S. am 18. September 2012
Wunderbare Arbeit und 1A Service Es war das erste mal bei einem Naturfriseur und ich wurde nicht enttäuscht. Suchte einen guten Friseur nähe Volkach. Meine Entscheidung zu diesem mobilen Friseur hat sich ausbezahlt. Elisabeth Pomazy ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit. Um es abzukürzen, ich wurde die ganze Zeit rundum verwöhnt. Das Resultat am Ende war eine atemberaubende Naturfarbe und ein toller Schnitt. Ich werde Stammgast. Herzlichen Dank

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Der Mobil-Natur-Friseur Elisabeth Pomazy in Volkach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.