Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Angelikas Schnitt und Form

Adresse
Bogengasse 1 78050 Villingen-Schwenningen (Villingen) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

E-Mail

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Angelikas Schnitt und Form in Villingen-Schwenningen.
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
RE

vonRoland Emter am 31. März 2015
Ich lasse mir seit einem Jahr von Angelika die Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Da ich mich über volles Haar erfreuen kann und einige Wirbel, die mir das frisieren nicht gerade leicht machen, brauch ich einen Frisör, der etwas von seinem Handwerk versteht. Genau deshalb bin ich bei Angelika in den richtigen Händen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Angelikas Schnitt und Form in Villingen-Schwenningen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...