Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Glissy Nagelstudio mit Fußpflege

Adresse
Isarstr. 19 93057 Regensburg (Reinhausen) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Glissy Nagelstudio mit Fußpflege in Regensburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 12. Juli 2019
Sehr schönes Studio, kompetentes,erfahrenes Personal,sehr hygienisch vor allem im Fußpflegebereich. ...mehr lesen …
PE

vonPetrasMond am 06. Februar 2015
ich bin einfach begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre einfach fantastisch. Die Preise sind erstaunlicherweise viel günstiger als im anderen Studio. Ich zahlte für die UV Gel Pediküre mit French 28 euro, in Regensburg hätte ich bei den anderen 45 euro zahlen müssen. Ich bin immer noch von der Innenausstattung des Studios begeistert, alles in Leder, soger die Wände, ich konnte nie denken, dass so ein Studio in Regensburg geben wird. Als nächstest mache ich auf jeden Fall Nageldesign, ein Termin bei Glissy steht bereits. Danke Danke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Glissy Nagelstudio mit Fußpflege in Regensburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.