Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Michael Friseur Der Haarschneider Michael Luig

Adresse
Ludwig-März-Str. 9 82377 Penzberg Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Michael Friseur Der Haarschneider Michael Luig in Penzberg.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 21. Januar 2019
Als mir meine Freundin immer vom Haarschneider vorgeschwärmt hat, dachte ich mir, na ja, wird wohl...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Januar 2019
Als mir meine Freundin immer vom Haarschneider vorgeschwärmt hat, dachte ich mir, na ja, wird wohl a...mehr lesen …
SS

vonschnee-sonne am 08. Dezember 2018
Seit vielen Jahren fahre ich zum Haarschneider Michael Luig von München nach Penzberg. Er war schon bei Vidal Sassoon in München „mein Friseur“. Als er sich selbstständig machte, scheute ich die längere Strecke, war aber bei meinen Besuchen in diversen Salons nie richtig zufrieden. Seine ruhige, geduldige und fachlich hervorragende Beratung setzt er auf Wunsch in einen aparten und perfekten Schnitt um, mit dem ich auch alleine locker klarkomme. Was ich oft bei anderen FriseurInnen als lästig empfunden habe: Er hat noch nie versucht, mir etwas aufzuschwatzen, weder bei Schnitt oder Farbe, noch bei der Pflege, obwohl er bei seinem Schwerpunkt als Naturfriseur ausschließlich hervorragende und unbelastete Bio-Pflegeprodukte anwendet, die ich mittlerweile ebensowenig missen möchte wie seine entspannende Haarwäsche, die einer herrlichen Kopfmassage gleichkommt. Ich freue mich immer auf der Hinfahrt auf die wohltuend ruhige Atmosphäre in einem nicht typisch eingerichteten, lässig-coolen Salon und auf der Rückfahrt sowohl über meinen schicken Haarschnitt als auch über eine Haarfarbe, die mir wirklich steht! So, diese Bewertung war schon lange überfällig......

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Michael Friseur Der Haarschneider Michael Luig in Penzberg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...