Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

8

L.A.Nails im Mercado Nürnberg

Adresse
Äußere Bayreuther Str. 80 90491 Nürnberg (Schoppershof) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 34 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Nagelstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Nageldesign
  • Nagelstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von L.A.Nails im Mercado Nürnberg in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

8 Bewertungen
DI

vonDiegepflegteDame am 05. Dezember 2018
Einem guten Freund würde ich empfehlen, daß Nagelstudio sofort, auf Grund erheblicher Hygienemängel zu schließen und von Grund auf die Gerätschaft, Möbel und vor allen Dingen die ehemals wohl weißen Kittel der Mitarbeiter zu desinfizieren bzw. sofort auszutauschen. Vor lauter Schmutz, ob es die UV-Geräte oder die Fräser und Fräseraufsätze sind, kann einem ein Schauer des Ekels über den Rücken laufen. Pfui. Den Mitarbeitern würde ich einen Deutschkurs empfehlen, denn es ist unverschämt sich vor einer Kundin, die die Form der Nägel und die Stärke reklamiert, in vietnamesich untereinander zu unterhalten. Es hängt keine Preisliste im Studio aus, so daß man sich als Kunde fragt, warum die linke Kundin, die die SELBE Behandlung erhalten hat nur 30,00 € bezahlt und die rechte Kundin 40,00 €. All diese Vorkommnisse haben mich dazu bewegt eine Anzeige beim Gesundheitsamt zu tätigen, in der Hoffnung dieses Nagelstudio entweder sofort zu schließen oder dem Betreiber beizubringen, sich an die einwandfreien Hygiene-Vorschriften, die es zum Schutz der Kunden gibt, zu halten und auch auf Dauer beizubehalten. Eine Desinfektion der Gerätschaften nach jeder Kundin vorzunehmen, welches Standard ist. Nach einem kurzen Aufenthalt, und der Erkenntnis, dass es hier sehr schmutzig ist, habe ich dieses Studio sofort verlassen, trotz Protest der Belegschaft, dem Himmel sei Dank, dass ich kein Vietnamesich verstehe, und mir ein Desinfektionsmittel besorgt.
Stefanie S. image

vonStefanie S. am 29. Dezember 2017
Total unzufrieden machen mehrere Termine gleichzeitig und dann können sie die Kunden nicht mehr bedienen geschweigeden halten Sie sich an apsprachen einfach nur sprachlos. Da wartet man 4 Wochen auf seinen Termin und dann so was. 👎
MA

vonMary66 am 14. August 2017
Heute ausnahmsweise ohne Termin da und nachgefragt ob er Zeit hat. Erst hat er mich gebeten in 15 Minuten wieder zu kommen. Dann habe ich nochmal 10 Minuten gewartet und dann hat er mir gesagt er hat doch keine Zeit. Unmöglich sowas. Dazu noch dreckige Geräte die wohl selten gereinigt werden. Der ausgeschriebene Preis stimmt auch nicht. Unter 40 Euro geht man da nie raus. Werde mir ein anderes Nägel Studio suchen. Nie wieder!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

L.A.Nails im Mercado Nürnberg in Nürnberg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...