Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

BEAUTY & CARE im Maxx Gym

Adresse
Friedrich-Engels-Ring 55 17033 Neubrandenburg (Innenstadt) Mecklenburg-Vorpommern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Nagelstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Nageldesign
  • Nagelstudio

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
TE

vonTante Elly am 19. März 2018
Ich bin schon jahrelang Kundin im Beauty @ Care. Kerstin hat eine ganz liebe, nette Art. Mit ihrer professionellen Arbeit, mit ihrer Zuverlässigkeit, mit der Sauberkeit bin ich sehr, sehr zufrieden. Sie schafft es immer wieder, dass ich als zufriedene Kundin das Studio verlasse. Es ist perfekt. Top Nagelstudio. Danke
SP

vonStephanie Pickardt am 17. März 2018
War früher in einem anderen Nagelstudio. Ständig gab es Probleme, der Nagekleber war immer mein Begleiter. Dann bin ich im Beauty & Care "angekommen" und habe erfahren, dass es auch besser geht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nageldesign und der Zuverlässigkeit von Kerstin. Sie macht alles möglich, damit ihre Kunden zufrieden sind. Weiter so und vielen Dank!
KO

vonkosmetiko am 23. Februar 2018
Sehr professionelle und nette Kosmetikbehandlung und tolles Nageldesign. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

BEAUTY & CARE im Maxx Gym in Neubrandenburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....