Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

De Luxe Kosmetik Institut

Adresse
Schultenhofstr. 20 45475 Mülheim (Dümpten) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 29 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von De Luxe Kosmetik Institut in Mülheim an der Ruhr.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:30-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

5 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 09. Juni 2022
Ich war bereits 2x bei Fr. Seubert (Mesotixbehandlung), bereits nach der ersten Sitzung ein voller Erfolg, konnte ich meine Oberlider sehen, markantemehr lesen …
JE

vonJessicaHe am 12. August 2018
überhaupt nicht gut
Susanne M. image

vonSusanne M. am 16. August 2017
... bin auf den sehr ansprechenden Internetauftritt auf dieses Kosmetik-Institut aufmerksam geworden und habe gleich eine Hightech-Gesichtsbehandlung gebucht. Die Beratung im Vorfeld war sehr freundlich und außergewöhnlich kompetent. Die Ionen-Jet-Behandlung war ein Genuss und hat meine Haut sichtbar frischer und jünger aussehen lassen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

De Luxe Kosmetik Institut in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...