Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

R. Wolf-Geßwein Kosmetik und Medizinische Fußpflege

Adresse
Zipserstr. 50 67065 Ludwigshafen (Gartenstadt) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0621) 552866

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Podologie, Beauty, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Podologe
  • Podologie
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. Juli 2022
Sehr kompetente und freundliche Podologin. Gründliche und fachgerechte Fusspflege und ausführliche B...mehr lesen …
GA

vonGast am 16. Dezember 2020
Hatte ein akutes Problem am Fuß. Kein Studio konnte mir, wenn auch nur telefonisch, weiterhelfen. Frau Wolf-Geßwein, schob mich, obwohl sie ausgebucht war, zwischen zwei Termine und beseitigte mir meine Schmerzen innerhalb kürzester Zeit. Auch die Erklärung was zu meinem Problem führte konnte sie mir Kompetent vermitteln. Dieser Eindruck hat sich auch bei weiteren Terminen verfestigt. Ich kann Frau Wolf-Geßwein mit guten Gewissen weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

R. Wolf-Geßwein Kosmetik und Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....