Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Haarstudio Flamingo

Adresse
Holzheimer Str. 55 65549 Limburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 8 Std. 23 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haarstudio Flamingo in Limburg an der Lahn.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
Marie-Luise W. image

vonMarie-Luise W. am 02. November 2018
Ich war heute das erste Mal im Haarstudio Flamingo und wurde von Maria bedient. Da ich selbst gelernte Frisörin bin, ist es sehr schwer, mich zufrieden zu stellen. Aber heute habe ich zum ersten Mal nichts an dem Haarschnitt auszusetzen. Der Haarschnitt war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, einfach "Super". Ich komme wieder. M.-L. Wagner

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haarstudio Flamingo in Limburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.