Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Overcut

Adresse
Graupfortstr. 10 65549 Limburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 16 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Overcut in Limburg an der Lahn.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen
TH

vonthommy1980 am 07. Mai 2018
Ein sehr schöner Friseursalon Immer wieder gerne
MA

vonMapajoel am 26. April 2018
Also,.... Ich finde, dass der Frisör Overcut (Limburg) kein guter ist und ihn deswegen auch nicht weiterempfehlen werde, sondern eher das Gegenteil. Bei Overcut sollte man mal besser die Ohren Spitzen, wenn man Stammkunden oder zufriedene Kunden haben möchte. Außerdem sollte man sich auf den Job konzentrieren und nicht noch etwas anderes dabei machen. Denn dadurch kommt es dann, dass Kunden (z.B. Ich) schiefe Haare bekommen. Auf der einen Seite lang und auf der anderen kurz. :-( Naja....... Ich könnte theoretisch noch 4 weitere Kritikpunkte schreiben(schlechte), da ich aber auch noch etwas wichtiges zu tun habe lasse ich es mal. Tschüss. :-\

ein Kunde überGoLocal am 06. Juli 2017
Schnelle Termine, gepflegte Friseure, nettes Ambientemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Overcut in Limburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....