Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Kosmetik Beauty Queen

Adresse
Mozartstr. 9 91315 Höchstadt Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 21 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Beauty, Massage

Über uns

Keywords

Fußpflege,Kosmetikstudio,Nagelstudio,Wellness

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Kosmetikstudio
  • Beauty
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Nageldesign
  • Nagelstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kosmetik Beauty Queen in Höchstadt an der Aisch.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
Verena B. image

vonVerena B. am 29. Dezember 2017
Ich war heute das 3. Mal bei "Beauty Queen" und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Bei meinem ersten Termin bekam ich eine Kosmetik - Behandlung und habe mir auf Empfehlung die zu mir passende Gesichtspflege gekauft, meine Haut war seit Jahren nicht besser als jetzt. Bei den anderen beiden Terminen bekam ich Wimpern Extensions. Diese sind bei "Beauty Queen" sehr hochwertig und ihren Preis definitiv Wert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind wirklich schön, modern gestaltet. Ich bin richtig ich zufrieden mit diesem Kosmetikstudio.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kosmetik Beauty Queen in Höchstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...