Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Mein Frisör Schalk

Adresse
Königstr. 79 90762 Fürth (Innenstadt) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Std. 8 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mein Frisör Schalk in Fürth, Bayern.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 08. August 2022
War zum wiederholten Mal bei Aziza: Sie ist sehr freundlich und schneidet meine Haare sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen - ebenso wie die ganzemehr lesen …
AN

vonAniH am 12. Juni 2018
Die neue junge Chefin will nur ihre persönlichen Vorstellungen durchsetzen. Sie hört nicht was ich als Kunde möchte -redet immer dagegen. Schlussendlich war ich nicht zufrieden. Habe nächsten Tag um nachbessern gebeten. Als ich dort war zum besprechen behauptete sie das es ein völlig neuer Schnitt wäre den ich mit 35 Euro zahlen müsse. .. So verliert man Kunden! !! Unmöglich als Dienstleister! !!
FB

vonF.B.Feucht am 23. August 2013
Ein ganz toller Laden klein aber OHO Sehr geschickte Friseurin (Barbara), bei ihr macht das Haareschneiden doppelt soviel Spaß. Weiter so !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Mein Frisör Schalk in Fürth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...