Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

9

Mahnaz Mahdel Kosmetik- und Nagelstudio

Adresse
Kaiserhofstr. 9 60313 Frankfurt (Innenstadt) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 31 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio, Nageldesign, Nagelstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio
  • Nageldesign
  • Nagelstudio
  • Fußpflege

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mahnaz Mahdel Kosmetik- und Nagelstudio in Frankfurt am Main.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

9 Bewertungen
JA

vonjanasana am 02. Dezember 2018
Super tolle Behandlung und sehr netter Umgang. Flexibele Termine . Danke
ST

vonsternchenhochdrei am 05. Juli 2016
ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gute, private Atmosphäre. Sehr nette Dame, hat sich viel Zeit genommen für mich. ich wurde nicht abgespeist sonder richtig gut beraten ohne profit gier. viele einfache tips gegeben für zuhause. richtig gut. ich komme wieder.

ein Kunde überCylex am 05. Juli 2016
so eine gewissenhafte Frau. ein süsses gemütliches Studio. nicht dieser 1000-Mann...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Mahnaz Mahdel Kosmetik- und Nagelstudio in Frankfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....