Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Kosmetik- mobil

Adresse
Heidestr. 44 d 16321 Bernau (Schönow) Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 29 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kosmetik- mobil in Bernau bei Berlin.
Montag08:00-22:00
Dienstag08:00-22:00
Mittwoch08:00-22:00
Donnerstag08:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 04. Februar 2020
Einfach nur perfekt! Das Beste was ich je im Bereich der Kosmetik und auf dem Dienstleistungssektor ...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 15. Mai 2019
Professionell, freundlich, pünktlich, sehr empfehlenswert. Ich hatte noch nie so tolle Augenbrauen....mehr lesen …
FL

vonFrau Lewerenz am 17. April 2018
Frau Kluike arbeitet sehr professionell, ist immer pünktlich und zuverlässig, gewissenhaft und fachlich sehr kompetent. Für mich die beste Kosmetikerin und eine sehr große Bereicherung in meinem Leben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kosmetik- mobil in Bernau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route