Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Haarstudio Pekesen

Adresse
Louisenstr. 17 61348 Bad Homburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 22 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haarstudio Pekesen in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-19:30
Dienstag08:00-19:30
Mittwoch08:00-19:30
Donnerstag08:00-19:30
Freitag08:00-21:00
Samstag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 27. November 2020
Nettes Team und zivile Preise. Auch spontan bekommt man immer schnell einen Termin. Besonders der Fr...mehr lesen …
AN

vonAnnama am 14. Januar 2017
Hab einen sehr schönen Schnitt bekommen, bin ohne Termin dran gekommen und bei dem Preis habe ich nachfragen müssen, da ich für dieselbe Leistung sonst dreimal so viel bezahlt habe. Deswegen habe ich viel Trinkgeld da gelassen.
SH

vonShirinShirin am 29. Februar 2016
ich gehe dort nie wieder hin. Bekam keine richtige Beratung und ich sehe richtig schrecklich aus. Wollte strähnchen haben und nicht mal das haben die richtig hinbekommen. Unfreundlich sind die auch. War von 12 bis 16 Uhr dort, man hat mich noch nicht mal nach einer Tasse Tee oder so gefragt. Eine Mitarbeiterin musste meine Haare machen und begeistert war sie nicht wirklich, hat schnell alles gemacht und sich beschwert, da es ihr freie Tag doch sei und rumgemeckert. Habe mir gedacht na hoffentlich macht sie wenigstens meine Haare gut aber nicht mal das. Geht dort nicht hin .... richtig schlimm der Laden

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haarstudio Pekesen in Bad Homburg wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...