Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Die Haarzauberer

Adresse
Wermbachstr. 18 63739 Aschaffenburg (Innenstadt) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 11 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Haarzauberer in Aschaffenburg.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. Februar 2022
Immer zufrieden - Top Haarschnitte für Mann & Frau!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 04. Dezember 2021
Ich war heute das erste Mal bei den Haarzauberern und bin mega happy mit dem Ergebnis. Karima hat ge...mehr lesen …
US

vonUte Sieber am 18. Oktober 2018
Ich bin schon jahrelang Kundin bei "Haarzauberer". Es gibt kaum Wartezeiten und die Chefin & Co. verwöhnen die Kundinnen individuell. Nicht nur die Haare werden gepflegt, auch die Seele. Bin voll zufrieden.U. Sieber

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Die Haarzauberer in Aschaffenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...