Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Beauty Salon B.O.M.

Adresse
Kirchenstr. 1 83454 Anger (Aufham) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Nageldesign, Nagelstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Kosmetikstudio
  • Nageldesign
  • Nagelstudio
  • Beauty

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
Gabi H. image

vonGabi H. am 24. April 2019
Bin schon einige Jahre eine äußerst zufriedene Kundin. Der neue Salon ist wunderschön geworden und man fühlt sich gleich wohl. Bianca ist durch ihre laufende Weiterbildung und Kurse immer auf dem Neuesten. Für mich ist es immer wieder schön, mir eine Auszeit bei Bianca nehmen zu können, auspannen und genießen bei einer fachkundigen Anwendung - ob Nägel oder Beauty. Mach weiter so Bianca.😘

ein Kunde überGoLocal am 04. September 2018
Tolles Studio!! Toller Service und immer alles perfekt!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nie würde ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. Juli 2018
bin positiv Überrascht, sehr freundlich, Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, sehr kompete...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Beauty Salon B.O.M. in Anger wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...