Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Wellness-Oase Fallersleben Kosmetik und Fußpflege Wellness-Oase Fallersleben

Adresse
Westerstr. 9 38442 Wolfsburg (Fallersleben) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 55 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Beauty, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Fußpflege
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wellness-Oase Fallersleben Kosmetik und Fußpflege Wellness-Oase Fallersleben in Wolfsburg.
Montag09:00-13:3014:00-18:00
Dienstag09:00-13:3014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:3014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:3014:00-18:00
Freitag09:00-13:3014:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
JU

vonjulige am 01. September 2017
Ich war vor ca. 2 Jahren das 1. Mal dort. Der Temrin war bei Frau yKrpger persönlich. Fachlich war ich sehr zufrieden, menschlich war ich peinlich berührt. Sie hatte wohl viel um die Ohren, da ein Teil Ihrer Mitarbeiterinnen krankheitsbedingt ausgefallen ist. Während des Termins hat sie mehrfach betont, dass die Mitarbeiterinnen aufgrund ihrer Schwangerschaft auf krank machen würden.- Ich finde das einem völlig Fremden gegenüber mehr als unangebracht. Ich habe einen weiteren Termin vereinbart, konnte avber dann 2 Tage vorher meinen Temrinzettel nicht mehr finden. Daraufhin habe ich angerufen ( wieder Frau Krüger) und mir meinen Termin nochmals nennen lassen. Am darauffolgenden Abend wurde ich angerufen, warum ich nicht zum Termin gekommen wäre?? Frau Krüger leugnete, mir den falschen Termin genannt zu haben und gab mir die Schuld. Als ich zum neu vereinbarten Termin kam, durfte ich dann die Hälfte des versäumten Termines bezahlen... mich sieht man dort nicht wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Wellness-Oase Fallersleben Kosmetik und Fußpflege Wellness-Oase Fallersleben in Wolfsburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....