Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Anja Heide Kosmetik und Wohlfühlen

Adresse
Obere Grabenstr. 18 73235 Weilheim an der Teck Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07023) 9439688

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 26. Oktober 2019
War gestern bei der fusspflege,soooooooooo super.Wollte am liebsten ohne Schuhe raus gehn.Die beste...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 08. Mai 2019
Einfach nur super.War als Mann erst skeptisch aber nach der ersten Behandlung,einfach spitze.Eine...mehr lesen …
RA

vonrandolf am 08. Mai 2019
.Kann ich nur empfehlen auch als Mann eine Wohlfühl Oase.Alle sehr sehr nett und freundlich.Ware als Mann erst skeptisch,aber dann die erste Anwendung soooooooo Super.Eine Stunde Behandlung ist wie zwei Wochen Urlaub.Das gönne ich mir jetzt jede vier Wochen.Danke an die sooooo nette Chefin mit ihrem soooooo netten Personal. R.Jentsch

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Anja Heide Kosmetik und Wohlfühlen in Weilheim an der Teck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.