Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Beauty INN Kosmetik- und Nagelstudio

Adresse
Markt 11 04109 Leipzig (Zentrum) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 44 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Kosmetikstudio, Nageldesign

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Kosmetikstudio
  • Nageldesign
  • Nagelstudio
  • Haarentfernung
  • Beauty
  • Fußpflege

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Beauty INN Kosmetik- und Nagelstudio in Leipzig.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag09:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 27. Januar 2024
Ich kann das BeautyINN Team absolut empfehlen! Seit ein paar Jahren bin ich immer wieder für verschiedene Sachen hier. Im Sommer meist fürmehr lesen …
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 06. August 2017
Es war mein erstes und leider das Letzte Mal in Beauty INN. Ich habe dort meine Fingernägel machen lassen (Maniküre + Shellac). Meinemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Beauty INN Kosmetik- und Nagelstudio in Leipzig wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....