Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

12

Sylvia Förster Permanent Make-up und Kosmetik

Adresse
Am Bruchacker 3 31008 Elze (Esbeck) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 48 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Beauty

Über uns

Ihre erfahrene Beauty-Expertin aus Esbeck bei Elze

Suchen Sie nach einem Kosmetikstudio, wo sich um das ideale Permanent-Make-up gekümmert wird? Dann würde ich mich sehr über Ihren Besuch freuen. Mein Name ist Sylvia Förster und bereits seit 1982 bin ich in der Beauty-Branche aktiv. Nach verschiedenen Tätigkeiten als Kosmetikerin und zahlreichen Weiterbildungen machte ich mich 1991 erstmals selbstständig. Schließlich verkaufte ich das erfolgreiche Kosmetikstudio, um mich in Esbeck bei Elze ganz auf meine große Leidenschaft Permanent-Make-up zu fokussieren. Hier betreue ich Besucher aus der Region freundlich, mit viel Know-how und in entspannten Räumlichkeiten.

Permanent-Make-up und andere Behandlungen

Ich habe mich als Expertin für Permanent-Make-up spezialisiert und biete meinen Kunden individuelle Lösungen an. Dabei lege ich Wert darauf, dass die Ergebnisse natürlich und gleichmäßig aussehen, was andernorts wegen einer geringen Qualität der Pigmentierung oft nicht erreicht wird. Daher gehe ich mit großer Sorgfalt vor und verwende ausschließlich erstklassige Produkte, die ich sanft in Ihre Haut einarbeite. Des Weiteren kümmere ich mich um Augenbrauen, Lider und Lippen.

Branchen & Suchworte

  • Kosmetikstudio
  • Beauty

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sylvia Förster Permanent Make-up und Kosmetik in Elze, Leine.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Termine nur nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

12 Bewertungen
GA

vonGast am 21. Januar 2022
Seit über 30 Jahren besuche ich das Kosmetik - Studio von Frau Sylvia Förster und bin durchgehend begeistert von der Kompetenz, der excellenten Beratung und Behandlung.. Ich bewundere die große Empathie, die mir als Kundin entgegen gebracht wird. Frau Förster übt nicht nur ihren Beruf, basierend auf dem neuesten Stand der Kosmetik, aus - sie lebt ihn.

ein Kunde über11880.com am 14. Januar 2022
Sehr gute und kompetente Behandlung. Nette und freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.mehr lesen …
GA

vonGast am 18. September 2021
Super schöne Augenbrauen und sehr sympathische Person.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Sylvia Förster Permanent Make-up und Kosmetik in Elze wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.