Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Elite Friseur und Kosmetik GmbH

Adresse
Kesselsdorfer Str. 62 01159 Dresden (Löbtau-Nord) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 25 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elite Friseur und Kosmetik GmbH in Dresden.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 31. Juli 2012
Ich habe einen schicken, frechen Kurzhaarschnitt bekommen. War echt super! Bin sehr zufrieden. Prei...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 26. Juli 2012
Bin begeistert. Die Beratung war hervorragend, der Schnitt Klasse und mit meinem Farbergebnis war ic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Elite Friseur und Kosmetik GmbH in Dresden wurde aktualisiert am 15.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...