Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

10

Clips der Frisör im Marktkauf Friseur

Adresse
Abschnede 210 27472 Cuxhaven (Groden) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 58 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Clips der Frisör im Marktkauf Friseur in Cuxhaven.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

10 Bewertungen
GA

vonGast am 04. April 2024
Habe höflich gefragt ob man einen trocken Haarschnitt machen könnte da ich eine OP an der HWS hatte und ich meinen Kopf nicht drehen oder beugen kann dieses Wurde wehement verneint... die Aussage der unhöflich Frau war ...wenn wir das einmal machen würden müssen sie es immer ...mein Fazit zu diesem Laden es werden Menschen mit Behinderung nicht ernst genommen bzw bedient diesen Laden werde ich nie wieder betreten

ein Kunde überGoLocal am 04. April 2024
Ich war heute bei Clips im Markkauf ...habe höflich gefragt ob man mir einen trocken Haarschnitt mac...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Februar 2024
Viel zu teuer und ziemlich ungeil!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Clips der Frisör im Marktkauf Friseur in Cuxhaven wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....