Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Ute Leverenz Friseursalon

Adresse
Wollenweberstr. 5 14776 Brandenburg (Neustadt)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Fran Z. image

vonFran Z. am 13. Juni 2019
Ich war vor ein paar Tagen in Ute Leverenz Friseursalon in der Wollenweberstraße in Brandenburg an der Havel und wollte mir eine Frisur machen die ich mir vorher ausgesucht und Ute auf dem Bild gezeigt hatte. Sie meinte nur, das die Haare nicht ganz so hell werden aber sie es sonst so hinbekommt. Als ich fragte ob ich das Bild wie ich die Frisur haben möchte ihr noch einmal zeigen soll meinte sie, dass sie keine Demenz hätte. Dann fragte und erinnerte ich daran, die Strähnen bitte versetzt zu machen, auch darauf hin bekam ich wieder eine sehr unhöfliche Antwort. Als meine Haare ihrer Meinung nach fertig waren, war ich tot unglücklich, weil das Ergebnis weit gefehlt von dem war, was ich ihr gezeigt und gewünscht hatte, darauf hin bekam ich die Antwort, dass sie jetzt auch kein Bock hätte da jetzt noch 3h dran zu sitzen und ich mir ja gern in der Drogerie noch Farbe zum selber färben kaufen könnte. Ich bin sehr sehr unglücklich und kann euch allen nur stark abraten zu diesem Friseursalon zu gehen. Der Service ist einfach nur schrecklich und die Leistung ist einfach nur schrecklich !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ute Leverenz Friseursalon in Brandenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...