Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Top Hair - Mein Friseur

Adresse
Uhlandstr. 36 85609 Aschheim Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 20 Std. 13 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Top Hair - Mein Friseur in Aschheim.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 13. Juli 2021
tja das mit der Freundlichkeit ist da wirklich so eine Sache.Die ist nicht wirklich vorhanden. Das a...mehr lesen …
Andrea M. image

vonAndrea M. am 09. März 2019
Der vereinbarte Termin wurde abgesagt mit der Aussage, dass man mich bzgl. eines neuen Termins kontaktieren würde. Das ist nicht erfolgt.
Nina R. image

vonNina R. am 28. Juni 2017
Wirklich total unfreundliches Personal. Wurde jetzt auch mehrfach genervt abgewiesen, da angeblich keine Zeit. Beim letzten Mal wurde noch nicht einmal auf mehrfachen Versuch, sich zu verabschieden reagiert, nachdem ich die vorherige unfreundliche Auskunft sogar höflich akzeptiert habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Top Hair - Mein Friseur in Aschheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.