Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Parfümerie Bergner

Adresse
85276 Pfaffenhofen Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 39 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(08441) 803889

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio, Parfümerie, Beauty

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Online-Shop
  • Kosmetikstudio
  • Parfümerie
  • Beauty
  • Kosmetisches Präparat

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Parfümerie Bergner in Pfaffenhofen an der Ilm.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
KA

vonkarin76 am 07. Mai 2017
Hier finde ich imme etwas wenn ich was besonders suche. Meine Lieblingsadresse wenn ich auf der Suche nach einem neuen Duft bin. Der kleine Laden ist am Anfang etwas komisch, weil man diese kleinen Läden gar nicht mehr gewöhnt ist, doch die Verkäuferinnen sind sehr nett und nehmen sich Zeit, und am Schluss hat man einen besonderen Duft auf dem man selbst nie gekommen wäre. Was viele hier nicht wissen und vermuten hier gibts die besten Gesichtsbehandlungen, die ich je hatte, und das waren schon einige. Klarer Geheimtipp!

ein Kunde überGoLocal am 02. Oktober 2012
Super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft. Überaus freundliche Beratung die individuell auf je...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Parfümerie Bergner in Pfaffenhofen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.