Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Friseur und Kosmetik Meyer zu Bergsten Friseur

Adresse
Birkenallee 32 A 49076 Osnabrück (Atter) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 39 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0541) 1208984

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Friseur und Kosmetik Meyer zu Bergsten Friseur in Osnabrück.
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 27. Dezember 2011
Ein Besuch bei diesem Friseur wurde für mich zum Horrortrip! Ansatzfärben völlig daneben (Farbe...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 11. Juli 2011
78.Dieser Friseur das muss ich mal sagen das ist der beste den ich je hatte , alles bestens so wie...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Friseur und Kosmetik Meyer zu Bergsten Friseur in Osnabrück wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...