Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Renate von Trentini-Wohn Kosmetikerin

Adresse
Am Sonnenhof 7 55268 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Renate von Trentini-Wohn Kosmetikerin in Nieder-Olm.
geschlossen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
BR

vonbruno79 am 29. Dezember 2010
Trentini-Kosmetik. Einfach super, sehr empfehlenswert!!!! Eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Frau Trentini-Wohn hat schöne, weiche Hände und einen super süßen Hund der dem Wohlfühlfaktor noch einen +Punkt dazugibt!!!! Der Kleine ist bei Wunsch bei der Behandlung dabei und schläft auf den Beine..... einfach goldig :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Renate von Trentini-Wohn Kosmetikerin in Nieder-Olm wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....