Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Andre Aus Der Wieschen Friseur

Adresse
Hörsterstr. 41 48143 Münster (Martiniviertel) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 54 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Beauty, Kosmetikstudio

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Friseur
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andre Aus Der Wieschen Friseur in Münster, Westfalen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Sabrina F. image

vonSabrina F. am 11. Mai 2017
:( ich hab mich noch nie so unwohl nach einem Friseurtermin gefühlt. Bin richtig traurig und unzufrieden. Alles was ich wollte war ein schöner Verlauf ab meinem Naturhaar in einem Dunkel/Aschblond. Jetzt hab ich alle Farben am Kopf von orange Geld rot bis grau. Trau mich kaum vor die Tür und für über 200€? Also ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und bereue es sooo. Meine Haare sind einfach nur kaputt und sehen schrecklich aus. 😩😭😭😭😭😪

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Andre Aus Der Wieschen Friseur in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...