Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Schönheitsfarm

Adresse
Dickswall 2 B 45468 Mülheim (Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Std. 4 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Schönheitsfarm

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Friseur
  • Schönheitsfarm

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schönheitsfarm in Mülheim an der Ruhr.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

3 Bewertungen
GA

vonGast am 13. Februar 2022
Ich hatte 2 Termine gemacht. Leider war nur eine Friseuse für meine Begleitung und mich zuständig, d. h. meine Begleitung saß 1 Std. blöd rum. Nachdem mein Haar geschnitten wurde wollte sie auf Teufel komm raus nicht meine Haare fönen. Meiner Begleitung würden dann auch die Haare geschnitten aber auch bei ihr wurde der Fön nicht wirklich benutzt. Zuhause machte ich mir dann die Haare nochmal fertig. Jetzt weiß ich auch, warum sie meine Haare nicht fönen wollte. Auf der linken Seite wurde mir viele Stufen rein geschnitten und auf der rechten Seite überhaupt nicht. Also ich kann die Friseuse die ab dem 31.01. dort ist, überhaupt nicht empfehlen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
HK

vonHelga KAZO am 04. Februar 2019
Nach gesundheitlich schweren Jahren gönne ich mir nahezu jede Woche 1 x einen Friseur-Termin in diesem kompetenten Salon in der Innenstadt von M/R, ganz nahe beim FORUM! Ein gut ausgebildetes Team, welches bemüht ist, sich immer freundlich auf die diversen Wünsche der Kundinnen und Kunden einzustellen, bedient hier - bei auf Wunsch Kaffee, Tee oder Wasser - mit Freude, Pünktlichkeit und Elan! DANKE - ich komme g e r n e - trotz längerer Anfahrt! H.K.

vonMülheimerin am 13. Juli 2016
Mittelklasse Friseur. Mann muss Glück haben, dann bekommt man eine gute Friseurin. Wenn man Pech hat, ist sie beim nächsten Besuch schon nicht mehr da.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Schönheitsfarm in Mülheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...