Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Kosmetik Pia von der Mühlen

Adresse
Brückenkopfstr. 4 69120 Heidelberg (Neuenheim) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 4 Std. 41 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Kosmetikstudio, Fußpflege, Kosmetikbedarf

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Kosmetikstudio
  • Fußpflege
  • Kosmetikbedarf
  • Körperpflegebedarf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kosmetik Pia von der Mühlen in Heidelberg, Neckar.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
GA

vonGast am 23. Dezember 2022
Ich lasse mir von Frau von der Mühlen schon seit Jahren die Hände und Füße behandeln und ich bin jedes mal begeistert. Nach der behandung fühlen sich meine Hände und Füße so gut an, selbst nach Tagen spüre ich denn positiven effeckt der Behandung noch. Vor allem nach der Fuß Behandlung, danach habe ich immer ein hervorragendes Laufgefühl.
GA

vonGast am 18. Dezember 2022
Zwei Stunden einfach nur wohlfühlen, abschalten, entspannen und genießen. Die wundervolle, wohltuende und professionelle Massage von Frau von der Mühlen in ruhiger, angenehmer Atmosphäre macht‘s möglich!
LM

vonLara M. am 16. Dezember 2022
Sehr gute pünkliche einfühlsame kompetente Behandlung zu einem guten Preis Leistungsverhältnis . Ich komme wieder.Danke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kosmetik Pia von der Mühlen in Heidelberg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....