Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Der Friseur

Adresse
Vogelweide 36 22081 Hamburg (Barmbek-Süd)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 32 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Friseur in Hamburg.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
SC

vonschrojoh am 02. August 2011
Der Friseur ist ein Top Friseur, den ich noch gar nicht allzu lange kenne. Ich bin irgendwann vor ein paar Monaten durch Zufall auf ihn gestossen und habe sofort einen Termin gemacht. Nach diesem Termin muss ich ehrlich sagen, war ich wirklich sehr begeistert. Meine Frisur war perfekt und auch der Service im Friseur selbst sucht seines gleichen. Das Personal scheint aus meiner Sicht wirklich super ausgebildet zu sein, denn bisher war ich jedes Mal sehr zufrieden und angetan von dem Ergebnis. Aus diesem Grund kann ich wirklich jedem empfehlen den Friseur zu nutzen und einfach einmal einen Termin zu vereinbaren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Der Friseur in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...