Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Die Haarchitekten

Adresse
Bahnhofsplatz 3 07545 Gera (Innenstadt) Thüringen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 59 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Haarchitekten in Gera.
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen
MI

vonmilkyway8989 am 23. Oktober 2017
Ich kann diesen Salon nicht weiterempfehlen. Ich war mit dem Ergebnis mega unzufrieden. Der Schnitt war zwar ganz ok, aber an Farbe hab ich das Gegenteil von dem bekommen was ich wollte. Ich hatte ein dunkles braun mit einem rotstich, wollte generell heller werden und vorallem den rotstich loswerden, was mir auch zugesichert wurde. Am Ende waren meine Haare nicht viel heller maximal in den Spitzen und der Rotstich war noch viel schlimmer als vorher. Als ich gesagt hab, dass ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden bin, wurde mir nicht angeboten das auszubessern, sondern lediglich mitgeteilt, dass es nicht anders möglich war, und auch kein anderer Friseur das hinbekommen hätte. Obwohl genau das, mein letzter Friseur geschafft hat, auch ohne das Haar zu schädigen. Vorallem hatte ich den Eindruck, dass das erzielen soll, das ich jetzt regelmäßig kommen soll, weil es angeblich ein langfristiger Prozess sei. Für das mangelhafte Ergebnis, war der Preis auch absolut überteuert.

ein Kunde überGoLocal am 23. Oktober 2017
Ich kann diesen Salon nicht weiterempfehlen. Ich war mit dem Ergebnis mega unzufrieden. Der Schnitt ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Die Haarchitekten in Gera wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...