Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

L.A.Nails im Taunus Carree

Adresse
Wilhelmstr. 23 61381 Friedrichsdorf Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 32 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Nagelstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Nageldesign
  • Nagelstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von L.A.Nails im Taunus Carree in Friedrichsdorf, Taunus.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

5 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 17. März 2024
Sehr schlechte Beratung, meine Fingernägel sind hinüber!!!!! Nie wieder!!! Und was ist mit der hygienischen Behandlung????????mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 09. Januar 2020
Bei einer Maniküre wurde der falsche Unterlack verwendet, so dass sich der Lack nach nur einem Tag von den Fingernägeln löste. Aufmehr lesen …
Mel A. image

vonMel A. am 01. September 2018
War heute dort mit meiner Tochter das erste mal und es wird kein zweites Mal geben. Sehr unfreundlich, schlechter Service und dazu noch teuer. Der Herr der mir die Nägel gemacht hat einfach nur unverschämt frech klopfte mir die Nagelfeile auf meine Hand mehr als 6 mal um zu sagen Dreh deine Hand. Wo gibt es denn sowas. So unwohl beim Nägel machen habe ich mich noch nie gefühlt. Am liebsten wäre ich ohne zu zahlen gegangen. Was ich im Nachhinein auch bereue das ich das nicht getan habe. Den Laden müsste man schließen Punkt fertig sowas freches ich war echt sauer und bin es immer noch 😡 Die Nägel meiner Tochter sind auch verpfuscht am liebsten hätte ich mein Geld wieder. Nie wieder ❗️❗️❗️Und Stern gibts nicht nicht mal einen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

L.A.Nails im Taunus Carree in Friedrichsdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....