Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Friseursalon Via Style Friseurbetrieb

Adresse
Ferdinand-Weiß-Str. 121 79106 Freiburg (Stühlinger) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 13 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Friseursalon Via Style Friseurbetrieb in Freiburg im Breisgau.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
AI

vonAileen am 27. November 2017
Ich kann den Friseur weiterempfehlen. Mir hat ein anderer Friseur die Haare total verschnitten und Faten hat es so gut es ging gerettet. Kann mich jetzt wieder ohne Mütze auf die Straße trauen. Vielen Dank Fatan.
Heike W. image

vonHeike W. am 06. September 2017
Hey, ich war heute das 1. Mal bei via Style, nachdem ich zuvor bei einem Friseur war, der es überhaupt nicht verstand auf Kunden einzugehen. Ich würde freundlich begrüßt, man nahm sich Zeit um zu prüfen, ob meine Haare für die Wunschfrisur geeignet sind und beriet mich sehr gut. Der daraus folgende Schnitt sitzt super, sieht gut aus und ich fühle mich super wohl. Vielen Dank Namet 🙂.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Friseursalon Via Style Friseurbetrieb in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...