Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

„Die HaarEngel“ by Francisca Gerber

Adresse
Schillerstr. 29 10625 Berlin (Charlottenburg)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von „Die HaarEngel“ by Francisca Gerber in Berlin.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 09. Juli 2020
Schade, ich war zweimal dort und war sehr enttäuscht. Nach einer Krebserkrankung wollte ich eine Haa...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 04. August 2019
Endlich wachsen meine Haare wieder. Ich hatte jahrelang Extensions jeglichen Typs ausprobiert und da...mehr lesen …
Manu U. image

vonManu U. am 29. September 2017
Hallo liebes Haarengel Team ich möchte mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken. Mein Mann ist eben so begeistert von der Haarverlängerung wie ich ein ganz dickes Lob an Mado die es wirklich nicht leicht hatte mit meinen dünnen und kurzen Haaren.Vielen lieben dank. So und nun das wichtigste, das Team ist echt spitze ich war das erste mal dort und kann nur jedem der eine Haarverlängerung oder eine Verdichtung möchte dieses Super Team empfehlen besser geht nicht ehrlich.Nochmals Danke an das Gänze Team Liebe Grüße Manuela Wolter

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

„Die HaarEngel“ by Francisca Gerber in Berlin wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...