Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Kosmetikstudio Yaas Inbegriff der Schönheit

Adresse
Martin-Luther-Str. 107 10825 Berlin (Schöneberg)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 14 Std. 26 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(030) 65707444

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Podologe, Podologie, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Beauty
  • Podologe
  • Podologie
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kosmetikstudio Yaas Inbegriff der Schönheit in Berlin.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

1 Bewertung
ZU

vonZuuluu am 03. Dezember 2018
Ich war das erste mal bei einer Fußpflege. Mit dem Ergebnis war ich anfangs auch zufrieden, dennoch werde ich den Salon wahrscheinlich nicht erneut besuchen. Grund: Ich hatte öfter das Gefühl, dass meine Füße abschätzig beäugt wurden. Dass ich nicht mit frisch eingecremten und manikürten Nägeln zur Fußpflege gehe, ist doch aber klar?! Das ist eine persönliche Meinung und nicht der eigentliche Grund, warum ich nicht erneut hingehen würde. Schlimmer ist, dass ich danach ertmals Probleme mit einem eingewachsenen Zehennagel hatte. Das ist mir selbst noch nie passiert und von einer professionellen Fußpflege erwarte ich das ebenfalls nicht! Schade, aber dann kümmer ich mich doch lieber selbst um meine Füße

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kosmetikstudio Yaas Inbegriff der Schönheit in Berlin wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...