Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Marina's Skin Balance - Kosmetikstudio und Ernährungsberatung

Adresse
Rosenheimer Str. 2 83093 Bad Endorf Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 23 Std. 49 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marina's Skin Balance - Kosmetikstudio und Ernährungsberatung in Bad Endorf, Oberbayern.
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
AN

vonannazglr am 12. April 2019
Super Atmosphäre, tolle Produkte und extrem gute Behandlung! Kann ich nur weiterempfehlen!
ET

vonETherese am 28. März 2019
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und kompetente Beratung. Die Produkte verwende ich auch privat und zusammen mit der Behandlung haben sie mein Hautbild sichtbar verbessert. Ich gehe immer wieder gern in das Studio und lerne nicht nur etwas über die richtige Hautpflege, sondern auch mehr zur richtigen Ernährung. Der Besuch zahlt sich in jeglicher Hinsicht aus.
MI

vonMichael91 am 27. März 2019
Ich kann die Gesichtsbehandlung von Marina's Skinbalance nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird fachkundig beraten und entsprechend behandelt. Nicht nur Frauen kommen hier auf ihren Geschmack, ein Mann kann sich das auch mal gönnen 😃

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Marina's Skin Balance - Kosmetikstudio und Ernährungsberatung in Bad Endorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....